RAUMAUSSTATTUNG WOLF

Das eigene Zuhause ist für die meisten Menschen der wichtigste Ort überhaupt. Wir wünschen uns diesen besonderen Ort individuell – so, dass er ganz zu uns passt, zu unserer Persönlichkeit, zu unserem Lebensstil.
Als professioneller Raumausstatter unterstützten wir unsere Kunden gerne darin. 

Im Mittelpunkt steht der individuelle Einrichtungswunsch des Kunden, seine Aufgabe an uns.
Ob nun kühl und modern, eher etwas opulenter oder natürlich-reduziert – die Stilrichtung und erste Umsetzungsideen erarbeiten wir im gemeinsamen Gespräch – und zwar am besten direkt vor Ort.


QUALITÄT UND GESPÜR

  
Diese beiden Werte sind uns in unserer Arbeit besonders wichtig. Das fängt im aufmerksamen Umgang mit unseren Kunden an und zieht sich über die Materialauswahl bis hin zur liebevollen Detailgestaltung. Ob nun traditionell stilecht oder „cross-over“ – also mit gekonnt eingesetztem Stilbruch.

UNSERE LEISTUNGEN

  
Schöne Stoffe, wertige Teppichböden, exklusive Bettwäsche oder Klein- und Polstermöbel - ausgesuchte Lieferanten und Manufakturware kleinerer Handwerksbetriebe. Wir kümmern uns um die komplette textile Einrichtung in Raum und Haus. Übrigens bis hin zu ganz praktischen Dingen wie Insektenschutzanlagen.

LIEFERANTEN

  
Wir verwenden ausschließlich hochwertige Originalprodukte namhafter Hersteller. So können wir unseren Kunden neben der einwandfreien Verarbeitung auch die Langlebigkeit und Qualität der hochwertigen Produkte gewährleisten.